23. Juli 2016

TLB Zombicide Mission



TLB Zombicide Mission #01

Laute Knarren, heiße Karren!
SCHWER / 6+ ÜBERLEBENDE / CA. 240 MINUTEN



Unser vorübergehender Unterschlupf ist nicht mehr sicher genug.
Es kommen immer neue Zombies. Wir können nicht schlafen und
einige von uns fangen an die Kontrollezu verlieren.
Wir wissen das Sprengsätze in den umliegenden Gebäuden
versteckt wurden und unser einzigerAusweg führt durch
das blockierte Krankenhaus. Doch zuerst müssen dort die Autos
aus dem Weg geräumt und der Schlüssel für die Tür zur “Freiheit“
eingesammelt werden.



Benötigte Kartenteile: 2B, 7B, 1C, 6C, 2P, 5P, 7P, 17P, 18P, 1R, 2R, 7R, 8R, 4V & 6V.

ZIELE
• Sammelt alle Ziel-Marker ein, 3x Rot (Sprengsätze) und 1x Grün
(Schlüssel).
• Nachdem das vorangegangene Ziel erfüllt wurde, müssen
die roten Ziel-Marker auf den 3 Autos vor dem Krankenhaus
platziert und mit je einer Fernkampftaktion nacheinander gezündet werden.
Achtet darauf, dass sich keine Überlebende mehr in dem Feld mit
den Autos befinden.
• Begebt euch mit so vielen Überlebenden wie möglich zum
Ausgang.

SONDERREGELN
• Für jeden Ziel-Marker erhält der Überlebende, der ihn aufnimmt,
5 Erfahrungspunkte. Die Konsole, um die weiße Tür zu entriegeln
und die Zellen zu öffnen jedoch nicht.
• In den Zellen erscheinen sofort, nach dem Betätigen der weißen
 Konsole die Zombies.
• Ihr könnt die Autos benutzen, bis auf die 3 vor dem Krankenhaus.
• Die 3 blockierenden Autos werden wir Barrikaden behandelt.
• In dem Pimp-Auto befindet sich zudem noch eine Pimp-Waffen
 die vor der Sprengung eingesammelt werden kann.
• Der grüne Zombispawn wird aktiviert, sobald der grüne Schlüssel
aufgesammelt wurde.
• Die Ziel-Marker nehmen keinen Platz im Inventar weg.
• Ihr könnt ein Polizeiauto mehrmals durchsuchen. Zieht Karten, 
bis ihr eine Waffe findet. Legt die anderen Karten ab.


Änderungen behalten wir uns vor! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen